Kategorien

Hersteller

  • Einfach und sicher bezahlen

    Nutzen Sie unsere Zahlungsarten für Ihren Einkauf. Bezahlen Sie sicher und schnell per Sofortüberweisung, mit PayPal, oder per Vorkasse

  • Free Shipping Versandkostenfrei
    ab 45 Euro Bestellwert (DE)
    Delivery Versand mit DHL
    Contact 069 4015010070
    09:00 ~ 12:00 / 14:00 ~ 17:00
  • Unsere Partner
    Unsere Partner
    idealo
    Haushalt und Wohnen bei billiger.de
  • Sale

Stand: 24.06.2015

Versandkosten

Die Versandkosten sind gestaffelt abhängig vom Gewicht der Bestellung. Die niedrigste Versandkostenstaffel bis 1 kg beträgt innerhalb Deutschlands 3,65 €.

Wir liefern auch in EU-Länder, hier werden für Pakete Versandkosten ab EUR 10,90 berechnet.

Lieferung

Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil Ihre Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Angebotsseite ersichtlichen Lieferfrist mit einem Transportunternehmen unserer Wahl (derzeit DHL) an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Unser Tipp: Sofern Sie bei der Anlieferung evtl. nicht vor Ort sein können, vereinbaren Sie doch die Zustellung durch Ihren Paketboten an einen Ablageort oder bei bevorzugten Ersatzempfänger in Ihrer Nachbarschaft bequem unter www.dhl.de > Paket > Privatkunden.

Sofern vom jeweiligen Transportunternehmen bereitgestellt, übersenden wir Ihnen nach Warenversand den Tracking-Code Ihrer Sendung, mit dem Sie den Ausliefer-Status Ihrer Sendung auf der Internetseite des Transportunternehmens einsehen können.

Zahlung

Sofern im jeweiligen Angebot nicht anders angegeben, erfolgt die Zahlung wahlweise per Kreditkarte (Visa, MasterCard oder American Express), PayPal oder Vorkasse/Überweisung (oder auf Anfrage für Geschäftskunden auf Rechnung). Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.

maxera.de zieht den Rechnungsbetrag, außer bei Kauf auf Rechnung, direkt nach Eingang der Bestellung von dem PayPal-Konto bzw. der Kreditkarte des Kunden ein.

Wenn Sie sich für die Zahlung über PayPal entscheiden, bezahlen Sie den Rechnungsbetrag über den Online Anbieter PayPal (Europe) S.à.r.l. & Cie, S.C.A., 5. Etage, 22 - 24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg (nachfolgend „PayPal“). Sie müssen bei PayPal registriert sein bzw. sich erst registrieren. Sie werden im Bestellprozess auf die Seite von PayPal geleitet und können sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung an uns bestätigen. Der Kaufpreis wird in diesem Fall sofort zur Zahlung fällig.

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Bestellbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen auf unser Konto zu überweisen.

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Bitte beachten Sie für Rücksendungen die folgenden Hinweise:

Um eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, nach Möglichkeit immer die Bestellnummer (alphabetischer Referenzcode) auf dem Paket anzubringen, bzw. auf einem Papier im Paket.

• Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Senden Sie den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück.

• Schreiben Sie die zurückgesendete Stückzahl und den Retourengrund auf

• Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient.

Unfreie Sendungen:

Bitte vermeiden Sie uns Artikel unfrei zurück zu senden.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Die Nichtbeachtung unserer Rücksendehinweise hat für Ihre gesetzlichen Rechte, insbesondere Ihr gesetzliches Widerrufsrecht sowie Ihre Gewährleistungsrechte, allerdings keinerlei Auswirkungen.

Widerrufsrecht (--> AGB)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie hierzu noch Fragen haben. Unser Kundendienst-Team wird Ihnen gerne helfen.

Telefon:
Kundenservice: +49 (0)69 401501 0070
Mail: kundenservice@maxera.de